Kurzbeschreibung

Wir sind ein Familienbetrieb mit langer Tradition. In unserem alten Bahnhofsgebäude bieten wir westfälische bürgerliche Küche mit saisonalen und regionalen Produkten an. 

Wenn nicht gerade Coronazeiten sind, steht unseren Gästen auch unsere Kegelbahn und Fremdenzimmer zur Verfügung. Außerdem können wir mit einem schönen Winter- und Biergarten dienen, wo auch für größere Festivitäten, Vereine und Gruppen genug Platz ist. Neu für unsere kleinen Gäste ist das Klettergerüst mit Rutsche, Schaukel, Sandkasten und Klettermöglichkeiten.

Bei uns kommen auch Sportfans nicht zu kurz, da wir über Sky auf Leinwand und TV verfügen.

Zur Zeit bieten wir leider nur unseren Abholservice an, freuen uns aber auch hier über jede Bestellung.

Das wird angeboten

Westfälische, bürgerlich Küche mit saisonalen und regionalen Produkten

Diese Bestellmöglichkeiten werden angeboten

Via Telefon

Bestell-Kontaktinformationen

Karte / Standort




Zurück

Initiatoren & Ansprechpartner

Digitales Zentrum Mittelstand
Wirtschaftsförderung Kreis Soest
Wirtschaftsförderung Lippstadt

Umgesetzt und gestaltet durch:

 
QLIXX Digital Agentur
Christian Motog