Nasenkiste: Intelligenz- & Spielekiste für Hunde

Kurzbeschreibung

Trotz Quarantäne den Hund artgerecht auslasten - geht nicht?
Oh doch - die Nasenkiste für Hunde aus Soest macht´s möglich.

Die Nasenkiste ist das erste Hundeintelligenzspielzeug, das mehr als 25 Lern- und Trainingsspiele in einer durchdachten Holzkiste vereint. Diese ausgetüftelte Hundespielekiste lässt sich stilvoll und dekorativ z.B. als Beistelltisch oder Hocker in deinem Zuhause integrieren.

Doch das ist natürlich längst nicht alles: Die Nasenkiste ist so entwickelt worden, dass alle Hunderassen Gefallen an ihr finden. Egal ob groß oder klein – alt oder jung.

Von der Nasenkiste lassen sich zwei Seitenteile sowie der Deckel ausklappen und als getrennte Spielbretter verwenden. Die dadurch geschaffenen Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig und dem Spiel-Spaß sind keine Grenzen gesetzt.

Neugierig geworden? Du möchtest mehr über die Nasenkiste erfahren? Dann nimm noch heute Kontakt zu mir auf oder besuch meinen Onlineshop– ich freue mich auf dich.

Caroline Hegebüscher

Diese Bestellmöglichkeiten werden angeboten

Online-Shop

Bestell-Kontaktinformationen

Karte / Standort




Zurück

Initiatoren & Ansprechpartner

Digitales Zentrum Mittelstand
Wirtschaftsförderung Kreis Soest
Wirtschaftsförderung Lippstadt

Umgesetzt und gestaltet durch:

 
QLIXX Digital Agentur
Christian Motog